zur Übersicht

R. Geissmann AG

«Individuell beraten, universell vernetzt». Der entwickelte Claim für die R. Geissmann AG bringt den Markenkern auf den Punkt: Das regionale Unternehmen agiert persönlich und schliesst global an. Mit einem neuen Branding brachten wir das Unternehmen, auch in Hinsicht auf ihre Positionierung, auf den neusten Stand. Im Fokus dabei stand, dass die Einzigartigkeiten des Unternehmens gestärkt werden und sie sich dadurch auf dem Markt besser differenzieren können.

Die zentrale Komponente der Vernetzung wird zum wichtigen Bestandteil des Brandings. Das Punkteraster des Logos vernetzt sich auf allen Medien und wird zu einem dynamischen Erkennungsmerkmal. Die Regionalität und persönliche Nähe des Unternehmens werden über die Bildwelt transportiert, auch regelmässig Kampagnen unterstützen diesen Aspekt und stärken die Sichtbarkeit. 

 
Bilder: Daniel Infanger

Steckbrief

Kunde

R. Geissmann AG

Branche

Multimedianetze

Dienstleistungen

Branding
Logo
Webdesign
Kommunikationskonzept
Printmedien

We talk branding

Talks und Workshops rund ums Thema Branding mit «und moritz»

Jetzt anmelden