Es ist uns ein Anliegen, Ihre Firma und deren Angebot von Grund auf kennenlernen. Dafür nutzen wir unterschiedliche Analysemethoden, die allesamt aufeinander aufbauen. Die Erkenntnisse, die wir dadurch gewinnen, führen uns zum nächsten Schritt: Zur Definition dessen, was Ihre Marke ausmacht.
Als Basis für unsere Arbeit dient uns ein werteorientierter Positionierungsansatz. Mit seiner Hilfe können wir Ihren Markenkern mit Gefühlen in Verbindung bringen, dessen Nutzen aufzeigen sowie Facetten und Werte identifizieren, die ihm zugrunde liegen. Dazu werden Ihre Kund:innen interviewt, verschiedene Anspruchsgruppen befragt, Workshops mit Schlüsselpersonen in Ihrem Unternehmen abgehalten und Vieles mehr. So gelangen wir an die Insights, die wir für eine passgenaue Markenpositionierung benötigen. Im Anschluss stimmen wir sämtliche Bereiche der Markenführung darauf ab, sowohl für die interne Kommunikation als auch für die externe.
Phase I: Das Geschäft und die Marke verstehen
Phase II: Die Marke definieren
Phase III: Die Marke erleben
Wir adaptieren Ihre Markenpositionierung auf Ihr Markenbild, was auch dem Markenverhalten, dem Markenversprechen und dem Markenangebot Ihres Unternehmens zugutekommt. Dadurch erreichen wir, dass sich sofort eine Vertrautheit einstellt, wenn Ihre Kund:innen mit Ihnen in Kontakt treten. Und das unabhängig davon, über welchen Kanal dies geschieht. Doch das ist noch nicht alles: Bei der kontinuierlichen Justierung und Überprüfung Ihrer Aktivitäten rund um Ihr Brand Management können Sie ebenfalls auf unsere Unterstützung zählen.
Als Branding Agentur unterstützen wir Sie in all Ihren Anliegen rund um das Erscheinungsbild Ihrer Firma.
Talks und Workshops rund ums Thema Branding mit «und moritz»
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